Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Mehr Informationen Zustimmen

Kaiser Reisen Karben - Die Urlaubswelt von Kaiser Reisen
Ihr Partner für:
Ihre Kaiser Hotline: 06039 - 9 57 70 Fragen, Anregungen und Buchungen

Haustür-Abholservice

Urlaub von Anfang an!

Wie war das noch? Was wurde mir gesagt?...
Haltestelle Frankfurter Straße um 06.00 Uhr.
Oh je, so früh. Jetzt musst geplant werden. Stundenlanges herumtelefonieren bis man endlich jemanden gefunden hat, der einen zur Haltestelle bringt und wieder abholt, oder wo parke ich mein Auto für die Zeit, oder fahre ich lieber mit der S-Bahn, oder dem Linienbus und das Kofferschleppen. Dann langes Herumstehen an den Halstestelle und das bei jedem Wetter und warten, warten, warten.
Endlich kommt der Linienbus…

Welcher Reisegast hat einen solchen Beginn einer Busreise noch nicht mitgemacht?

Kaum zu glauben, denn für die Gäste von Kaiser-Reisen ist das schon seit fast 10 Jahren ganz anders. Denn eines war für uns damals klar, so soll eine Urlaubsreise nicht beginnen.

Also haben wir uns Gedanken gemacht und schnell war die Idee geboren:

Wir holen unsere Gäste von zu Hause ab!

Nun wurde begonnen, die Idee in die Tat umzusetzen. Natürlich bedurfte es einiger Planung. Auch die Suche nach den Richtigen Partnern nahm einige Zeit in Anspruch. Am Ende stand auch der Name für diesen neuen Service fest und damit war der „Haustürabhol-Service“ geboren und wurde mit Beginn des neuen Kataloges im Jahr 2006 eingeführt.

Wie geht das nun vor sich

So problemlos kann Busreisen sein. Danke Kaiser Reisen.